Gemeinnütziger Frauenverein Netstal


SGF

über uns Vorstand Jahresprogramm Spezielles Aktuelles Kummerbox Kontakt
           
                 
 

Aktuell:

Unser Jahresmotto 2018 „Helfen und wie ?“
     
 

Wir haben ein lebendiges Vereinsjahr zum Thema "Was haben Kinder und Bienen gemeinsam?" hinter uns.

Nun freuen wir uns auf ein ebensolches

Vereinsjahr 2018 mit dem Motto „Helfen und wie?“

Dieses Jahr kann der Gemeinnützige Frauenverein Netstal auf sage und schreibe 160 Jahre zurückblicken.
Ein stolzes Alter. Ein Vereins-Leben, das weitestgehend den vielfältigsten Formen der Hilfestellung gewidmet war.
Wir wollen in diesem Vereinsjahr jedoch vor allem voraus schauen. Mit einem Jahresprogramm, das im engeren
wie im weiteren Sinne dem gemeinnützigen Gedanken verpflichtet ist. Und natürlich auch viel Freude bereiten soll.
Sei dies mit den neuen Aktivitäten und Seniorenstubeten im Altersheim Bruggli, wie mit einem vielfältigen
Begegnungsjahr für unsere Mitglieder. Überdies wollen wir – auch auf Wunsch von einigen Vereinsfrauen – Kurse
anbieten, die uns helfen sollen, in Notsituationen unsere Frau zu stehen.

Rückblickend danken wir allen Frauen, die sich immer wieder engagiert einbringen und freuen uns auf viele helfende
Hände und aktive Teilnahme im 2018.

Der Vorstand


Achtung: Programm- und Datumänderungen im Jahresprogramm 2018